WIR HABEN EINE VISION

Erfolg durch Vertrauen. Den Erfolg für unsere Kunden definieren wir folgt.

Erfahrung ist ein wesentlicher Baustein unseres Kompetenzspektrums und unserer Wissensbasis.

Respekt ist für uns die Voraussetzung für die verantwortliche Begegnung mit Menschen. Sowohl in Unternehmen, als auch mit Bewerbern.

Fairness ist für uns selbstverständlich. Wir behandeln unsere Kunden so, wie wir gerne selbst behandelt werden möchten.

Offenheit ist eine weitere wesentliche Voraussetzung in einem so sensiblen Bereich wie dem Bewerbungsprozess. Nur durch Offenheit können wir wichtige Informationen von Bewerber und Unternehmen erfassen und schließlich zusammenbringen.

Leistung: Wir wollen unsere Kunden durch Leistung überzeugen. Sowohl durch unseren hohen persönlichen Einsatz, als auch durch unsere hohe fachliche Kompetenz.

Garantie: Wir garantieren bestmögliche Ergebnisse für unsere Kundschaft

KONTAKTIEREN SIE MICH

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mit uns persönlich sprechen?
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

KONTAKT

Personalberatung Dolensky-Frank
Königsbronner Str. 10
89551 Königsbronn-Zang