Coaching

 

Coaching , Karriere-Coaching oder Karriereberatung bedeuten für mich, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, sie dabei zu unterstützen, Antworten auf ihre drängenden beruflichen Fragen zu finden; wobei es fast immer um die Frage geht, welcher nächste berufliche Schritt in einer bestimmten Arbeits- und Lebenssituation sinnvoll ist.

 

 Die Basis für unsere professionelle Karriereberatung ist u.a. meine über 25 jährige Erfahrung als Personalberaterin.

Mit folgenden Fragen und Themen wenden Klienten sich an uns:

  • Ich bin arbeitssuchend und möchte diese Zeit nutzen, um über die nächste Position bewusst zu entscheiden
  • Ich bewerbe mich viel, aber erhalte nur Absagen. Stimmt etwas nicht mit den Unterlagen?
  •  Ich komme bei jedem Vorstellungsgespräch bis zur 2.Runde, aber nicht weiter. Woran kann das liegen?
  •  Ich weiß meine nächste berufliche Station, benötige aber hierfür eine gute und gezielte Bewerbungsstrategie
  •  Ich stehe vor dem Berufseinstieg  und benötige eine ganzheitliche Beratung, beginnend mit einer Selbstreflexion darüber, welche Positionen und welche Unternehmen zu mir passen
  • Ich bin selbständig und habe das Gefühl, dass ich bei den Kunden nicht richtig wahrgenommen werde. Ich hätte gern ein neutrales Feedback meiner Person.
  •  Habe ich  mit über 50 noch die Chance den Arbeitgeber zu wechseln?
  •  Mein jetziger Job erfüllt mich nicht mehr, ich weiß aber nicht, was das Richtige für mich ist und wie ich einen Wechsel schaffen kann.
  •  Bin ich für eine Führungsposition geeignet? Will ich überhaupt ein Team führen?

 

GEMEINSAM FINDEN WIR EINE LÖSUNG

und entwickeln ein Strategie,

Ihr Ziel auch wirklich zu erreichen

 

KONTAKTIEREN SIE MICH

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mit uns persönlich sprechen?
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

KONTAKT

Personalberatung Dolensky-Frank
Königsbronner Str. 10
89551 Königsbronn-Zang